Electronics Electronics

10.01.2020 | RSS Feed

Pressemeldung:

Über 30 Jubilare bei SCHMID in 2019

Mehr als Mitarbeiter feierten 2019 ein rundes Jubiläum bei SCHMID. Die Treue zum Unternehmen, das damit verbundene Engagement und die besondere Loyalität dieser Mitarbeiter standen im Mittelpunkt der Jubilarfeier am 13.12.2019. Die große Zahl der Jubilare zeigt, der innovative Anlagenbauer aus dem Schwarzwald mit Zweigwerken in den USA und Fernost zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Unternehmenskultur aus. Die Jubilarfeier bei SCHMID ist stets auch ein Blick zurück: Ulrich Wein, kaufmännischer Leiter bei SCHMID, tauchte in die Unternehmensgeschichte ab und erinnerte an Zeiten, als drei Dutzend Mitarbeiter die ersten Anlagen für die Elektronikindustrie fertigten. Heute ist das Unternehmen längst Technologieführer in dieser Branche und global erfolgreich.
Ihr 10-Jähriges Firmenjubiläum bei SCHMID feierten: Willi Grözinger, Bernd Schühle, Nadine Kirchner, Joachim Oeschey, Nikolas Zimmer, Christian Momberg, Dr. Alexander Mazurov, Frank Seifert, Marc Schuster und Michael Morlok. Auf 15 Jahre bei SCHMID schauen zurück: Thomas Rau, Manuela Pohl, Philipp Weber und Dr. Christian Buchner. Seit 20 Jahren bei SCHMID tätig sind Michael Janda, Angelika Wirth, Roland Klaiß, Kristian Milavic, Achim Weidenbach und Thomas Widmann. Seit 1994 und damit 25 Jahre zum festen Mitarbeiterstamm von SCHMID gehören Helmut Rauch, Michael Schwarz und Axel Giering

Für 30jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden Walter Springmann und Gabriele Augsten.

35 Jahre bei SCHMID beschäftigt ist Klaus-Dieter Schweizer. Für 40jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurde Sieglinde Gaiser. Ihr 45jähriges Betriebsjubiläum feierten Kurt Braun und Martin Schmieder.

Coronavirus: SCHMID handelt verantwortungsvoll!
Erstinstallation des neuen modularen Inline Plasmasystems "PlasmaLine"